Schulprobleme

Hilfe bei schulischen Problemen. Durch die Aktivierung beider Gehirnhälften und die Integration frühkindlicher Reflexe freuen sich Ihre Kinder wieder an Schule und Beruf. Die Kinesiologie bietet eine individuelle Lernförderung, die Befreiung von Schulangst, die Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, sowie das Lösen von Schreib-, Lese- und Rechenblockaden.
Hier arbeite ich vorwiegend mit dem bewährten One Brain® System, bei Bedarf mit emotionaler Ursachenfindung. Falls zum Beispiel die Augen Ihres Kindes nicht in einer geraden Linie laufen können oder einzelne Zahlen nur unter Stress verwendet werden können, ist es nicht möglich, flüssig zu lesen oder gute Noten in Mathematik zu bekommen. Möchten Sie selbst ihr/e Kind/er unterstützen, dann kommen Sie zu meinem Brain Gym® Kurs.

Zufriedene Klienten

jetzt anfragen