Stressreduzierung

Unterstützung bei der Stressreduzierung durch emotionale Ursachenfindung und -lösung. Hierbei kann man die Kinesiologie ohne Zweifel als beste und effektivste Methode bezeichnen, bei der der Erfolg bereits nach Durchführung der ersten Balancetechnik spürbar ist. So konnte ich zum Beispiel Führerscheinanwärtern, die bereits mehrfach aufgrund übergroßen Stresses und Angst die Führerscheinprüfung nicht bestanden haben, in bereits einer Sitzung durch spezielle Visualisierungstechniken die Sorgen für die nächste Prüfung völlig genommen werden. Somit wurde nicht nur dieser Stress gelöst, sondern auch das Selbstbewusstsein gesteigert, was gerade für Teenager unglaublich wichtig ist.

Stressreduzierung führt immer zu einem gesteigerten körperlichen, geistigen und emotionalen Wohlbefinden, da sich alle Anspannungen im Körper lösen, die Stresshormone und Blutdruck sinken und das Gehirn klar denken kann. Dies ist bei der Testung mithilfe spezieller Hormontestampullen direkt am Körper erfahrbar.

Zufriedene Klienten

jetzt anfragen